Jump to content

Exch2007 Raumpostfach kein Zugriff über owa


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein Raumpostfach eingerichtet. Die Benutzer können mit den Outlook Client tip-top zugreifen.

 

Nun möchten die Benutzer den Zugriff auch über Outlook Webaccess. Da erhalten sie jedoch die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die Berechtigung, dieses Postfach zu öffnen. Wenden Sie sich an den technischen Support für Ihre Organisation, um Zugriffsrechte oder weitere Informationen zu erhalten."

 

Die Postfach Feature "Outlook Web Access" ist aktiviert.

 

Wer hat einen Hinweis wo das Problem liegen könnte?

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hoi Norbert

 

Vielen Dank für deine Antowort. Stimmt, die Personen hatte nur Stufe 2 Rechte auf das Postfach. Ich habe dies nun auf 8 Besitzer geändert um zu schauen was passiert. Funktioniert leider immer noch nicht obwohl ich nicht weiss wie schnell dies in einer kleinen Domäne greift.

 

Gebraucht wird das Ganze von einer externen Person. Sie sollte wissen wann der Raum wie belegt ist.

 

Was ist denn der Unterschied zw. dem Client und OWA. Beim Client funktioniert es tadellos, auch nur mit Stufe 2.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...