Jump to content
Sign in to follow this  
T.Error

Fast fertig mit MCSE

Recommended Posts

Habe gestern die 219 gemacht. 4 Lagen original Spirits und eine Frage, die nicht drin war.

210 und 215 letztes Jahr, auch nur Spirits.

Der A+ war hart. Den N+ mußte ich zweimal machen, fehlte nur eine Frage. Habe mich mit meili-data.ch vorbereitet und Buch von mitp. War dann beim zweiten Versuch auch kein Problem mehr.

216 und 217 mit Spirits und Bücher von MS und mitp waren dann auch easy.

Mache in drei Wochen noch die 218 und dann vor Weihnachten die 220. Vor der 218 habe ich etwas Bammel, soll ja nicht so einfach sein.

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum,

 

bei uns ist es üblich sich mit einem "Hallo" oder eine anderen Begrüßung Deiner Wahl zu begrüßen. :)

 

Ansonsten: Glückwunsch und weiter so.

Share this post


Link to post

Hallo T.Error,

 

Also, wenn Du fast fertig bist, will ich Dir auch fast schon gratulieren. :D :D

 

Study hard! ;)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von woman

einfach ist sie schon (218), es gibt halt keinen Spirit dazu.

b***d gell :rolleyes:

Da ist etwas wissen angesgt

was die sich bei Microsoft nur trauen *tststststs* :D

 

@terror

wenn ich das richtig verstehe dann hast du die ganzen prüfungen mehr oder weniger auswendiggelernt mit den spirits gemacht oder?

... sonst wüsstest du ja nicht wieviele fragen/antworten gleich sind oder??????

 

RESPEKT RIESENLEISTUNG!!!!! :mad:

Share this post


Link to post

Erstmal das vergessene "Hallo".

 

Nur mit Auswendiglernen kommt man ja nun auch nicht weiter. Aber die Fragen haben nun mal einen gewissen Wiedererkennungswert. Wobei einige Antworten nicht unbedingt richtig sind. und da kommt das Wissen wieder zum tragen.

 

Und zu Hause dann den Unterichtsstoff aus der Schule nochmal praktisch nachgeholt hat mir auch weiter geholfen.

 

Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...