Jump to content

Fast fertig mit MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern die 219 gemacht. 4 Lagen original Spirits und eine Frage, die nicht drin war.

210 und 215 letztes Jahr, auch nur Spirits.

Der A+ war hart. Den N+ mußte ich zweimal machen, fehlte nur eine Frage. Habe mich mit meili-data.ch vorbereitet und Buch von mitp. War dann beim zweiten Versuch auch kein Problem mehr.

216 und 217 mit Spirits und Bücher von MS und mitp waren dann auch easy.

Mache in drei Wochen noch die 218 und dann vor Weihnachten die 220. Vor der 218 habe ich etwas Bammel, soll ja nicht so einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von woman

einfach ist sie schon (218), es gibt halt keinen Spirit dazu.

b***d gell :rolleyes:

Da ist etwas wissen angesgt

was die sich bei Microsoft nur trauen *tststststs* :D

 

@terror

wenn ich das richtig verstehe dann hast du die ganzen prüfungen mehr oder weniger auswendiggelernt mit den spirits gemacht oder?

... sonst wüsstest du ja nicht wieviele fragen/antworten gleich sind oder??????

 

RESPEKT RIESENLEISTUNG!!!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstmal das vergessene "Hallo".

 

Nur mit Auswendiglernen kommt man ja nun auch nicht weiter. Aber die Fragen haben nun mal einen gewissen Wiedererkennungswert. Wobei einige Antworten nicht unbedingt richtig sind. und da kommt das Wissen wieder zum tragen.

 

Und zu Hause dann den Unterichtsstoff aus der Schule nochmal praktisch nachgeholt hat mir auch weiter geholfen.

 

Ansonsten vielen Dank für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...