Jump to content

Registrierung TIF Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben bei uns eine andere Anwendung die grundsätzlich die TIF Dateien öffnen soll. Komischerweise wird meistens die Registrierung von TIF Dateien nach irrgendwelchen Updates wieder auf das Windows Standard Programm zurück gezogen. Ich muss dann die TIF Dateien zum öffnen in unserem Programm ständig neu registrieren.

 

Gibt es dafür eine brauchbare Lösung oder hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar

Hi und guten Morgen.

 

Gibt es dafür eine brauchbare Lösung oder hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

 

Ja, ich hab' die gleichen Probleme. Tiffs die in einer SAP-Anwendung mit dem Alternative-Viewer angezeigt werden sollen verlieren beim updaten ihre Registrierung und müssen nachregistriert werden damit's wieder tut. Welche Updates die Registrierung auf den Standardwert zurücksetzen weiß ich noch nicht, vom Gefühl her würd' ich auf die für den IE tippen.

Als workaround hab' ich den usern eine batch zum Nachregistrieren geschickt, nicht elegant aber es tut's.

 

ciao und einen angenehmen Resttag

M.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...