Jump to content

Defragmentierung als Benutzer ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wie ist es möglich, einem Benutzer die Möglichkeit zur Defragmentierung zu geben ? Möchte ich eine Defragmentierung als Benutzer ausführen, bekomme ich die Meldung, dass man dazu über Administratorenrechte verfügen muss !

 

Der Benutzer sollte aber dazu auch im Stande sein ! Wie funktioiert das ? Hat jemand ne Idee ? :confused:

Link to comment

Hi,

 

leider sehe auch ich keine möglichkeit dies als Benutzer zu tun, das einzige wäre : Systemsteuerung - Verwaltung, Shift Taste und rechtsklick über Computerverwaltung. Dann "Ausführen als" und das Admin-Passwort eingeben. Eine andere Lösung sehe ich im moment nicht.

 

Eigentlich will man dies auch nicht, sonst kannst du ihm ja gleich Admin-rechte geben ;-)

Link to comment

Hmmm....nun ja, im Orginal Microsoft Training für Win 2000 Pro steht allerdings auf S. 493, dass man die Benutzer auffordern soll, regelmässig auf den lokalen Festplatten zu defragmentieren.

Mehr steht da leider nicht.

Für mich heisst das, dass es möglich sein muss für Benutzer, zu defragmentieren.

Trotzdem danke für deinen Beitrag !

 

Gruss Steffen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...