Jump to content
Sign in to follow this  
mstaud

Anmelde Problem!

Recommended Posts

Guten Morgen

 

Ich hab im mom ein kleines problem mit einem Windows XP Pro notebook!

Das notebook läuft ganz normal hoch bis zum anmelde fenster ich melde mich ganz normal an ich bekomm sogar noch das user spezifische hintergrund bild aber innerhalb von 5 sekunden meldet sich der user SOFORT ab! ees kommt keine meldung von niederfahren usw...

viren hab ich gelöscht nur einen virus (SVCPACK.SVC) den kannte das aktuelle DAT von MCAfee nicht! könnte das problem mit diesem virus zusammen hängen?

 

Userinit.exe hab ich schon eine neue raufkopiert von meinem notebook! in der registry steht auch alles richtig drinnen und es sind auch keine einträge über das svcpack vorhanden! hab ich alles kontrolliert :)

 

also jetzt meine frage kann mir irgendwer helfen neuinstallieren will ich nämlich wirklich nur im EXTREM fall :)

 

lg mario

Share this post


Link to post

Hallo,

 

kommst du denn im Safe Mode in das System? Und versuch mal beim booten F8 und dann mit der letzten, bekannten guten Version zu booten....

Share this post


Link to post

ja ich würd gern mit ad aware drüber fahren! aber ich komm net mal ins windows! und unsere pe version hat kein ad aware dabei!

mit reperatur hab ich noch net gemacht! i wollt zuerst mal andere möglichkeiten probieren :)

 

lg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...