Jump to content

mstaud

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mstaud

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. es tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz genau folgen :) wie schaut die konfiguration bei dir daheim aus? was geht genau nicht? lg mario
  2. windows PE mit mcafee eingebaut und autoupdate :) des funtzt recht gut da kann man schon mal ziemlich viel machen :) lg
  3. ja ich würd gern mit ad aware drüber fahren! aber ich komm net mal ins windows! und unsere pe version hat kein ad aware dabei! mit reperatur hab ich noch net gemacht! i wollt zuerst mal andere möglichkeiten probieren :) lg
  4. danke für die antwort aber i hab schon alles probiert :) abgesichert , debugmodus, alles was es gibt :) lg mario
  5. Guten Morgen Ich hab im mom ein kleines problem mit einem Windows XP Pro notebook! Das notebook läuft ganz normal hoch bis zum anmelde fenster ich melde mich ganz normal an ich bekomm sogar noch das user spezifische hintergrund bild aber innerhalb von 5 sekunden meldet sich der user SOFORT ab! ees kommt keine meldung von niederfahren usw... viren hab ich gelöscht nur einen virus (SVCPACK.SVC) den kannte das aktuelle DAT von MCAfee nicht! könnte das problem mit diesem virus zusammen hängen? Userinit.exe hab ich schon eine neue raufkopiert von meinem notebook! in der registry steht auch alles richtig drinnen und es sind auch keine einträge über das svcpack vorhanden! hab ich alles kontrolliert :) also jetzt meine frage kann mir irgendwer helfen neuinstallieren will ich nämlich wirklich nur im EXTREM fall :) lg mario
  6. ja ich vermute wie andi67 das du dns probleme hast! hast du die dns adressen von deinem provider auch eingetragen? mfg
  7. Ja es ist definitiv möglich ich hab TCP/IP bei einem w2k client schon mal abgeschossen! kA wie aber ich bekomm immer eine TCP IP fehlermeldung vor der anmeldung! anmeldung ging aber ich bekamm nicht mal einen ping auf den loopback zusammen :) neuinstallation hilft! alles andere hatte keinen sinn! hab damit ca 2 tage zeitverbracht :) mfg
  8. mit welchem benutzer probierst du es? probiers sonst mal als administrator! ich muss da auch jedes mal herumspielen bis es hinhaut :) sonst hab ich leider keine wirkliche idee mehr :) mfg
  9. Hallo! machst du es mit dem computer namen oder mit der ip? probiers mal mit start ausführen cmd --> net use * \\ip\c$ zb /user: xxx * und dann das pw. bei mir geht es meistens so wenn es über den explorer nicht geht! ich kann mir zwar nicht erklären wieso es so geht aber anders nicht aber es ging zu 99% dann :) mfg
×
×
  • Neu erstellen...