Jump to content
Sign in to follow this  
StefanWe

Analysis Server 2008 MOLAP automatisch Cubes befüllen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe hier eine AS 2008 Datenbank mit mehreren Cubes. Dieses Cubes haben als Speicherformat MOLAP, was soviel heißt, wie dass die Daten im Cube gespeichert werden.

Nun war es bei dem alten AS 2000 Server so, dass stündlich ein Prozess lief, welcher die Cubes aufbereitet und die Datenentsprechend aus der Relationalendatenbank holt.

 

Dies kann ich mit dem Manangement Studio manuell machen ( Process ) dann wird mein Cube aufbereitet. Weiß jemand, wie ich dies mit einem Task, der stündlich läuft automatisiere ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...