Jump to content
Sign in to follow this  
nizo

.Net Framwork nicht installierbar

Recommended Posts

Hallo,

 

bitte ich brauche Hilfe bzw. einen Rat:-

 

Ich habe ein windows 2003 R2 X86 Server, der Momentan Probleme mit Microsoft .NET Framework 2.0 oder Höher hat.

Ich kann die .Net Framework software nicht installieren.

 

Vorher waren alle Framework Versionen bis Version 3.5 SP1 auf dem Server installiert, aber durch einen Fehler mit "jv16 PowerTools 2009" konnte ich nicht mehr die Broadcom Advanced Manager (die Netzwerkkarten Broadcom) Starten.

 

Scheinbar hat das Programm viele Registery Einträge beim Saubern gelöscht.

 

Ich habe dann versucht mit dem Windos Cleaner tools die .Net Framework Versionen zu löschen.

 

Leider seitdem kann ich kein .Net Framework neu installieren.

 

Ich möchte es denn haben um die beiden Netzwerkkarten wieder als Team zu bilden.

 

 

Ich bin für jede Idee und Hilfe sehr dankbar.

 

Schöne grüße.

 

nizo

Share this post


Link to post

Hallo nizo,

 

Hier unsere Vorgehensweise.

 

Die Vorgehensweise:

 

1. mit dem .NET Cleanup Tool alle Versionen entfernen

2. das Verzeichnis "Framework" unter" C:\Windows\Microsoft.NET\" löschen

3. .NET 3.5 SP1 installieren

 

mfg hannes,

Share this post


Link to post

Danke.

 

Das Problem ist, ich kriege immer diese Fehler Meldung beim Ausführen vom Boradcom Contorl Suite 3.

 

####################

Quelle = .NET Runtime 2.0 Error Reporting

 

Event DI 5000

 

EventType clr20r3, P1 bacs.exe, P2 12.4.5.0, P3 4b428231, P4 mscorlib, P5 2.0.0.0, P6 4add54dc, P7 4dd2, P8 6, P9 udta330idobh2roz2ayvlcelag5agtls, P10 NIL.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

 

#####################

 

Ich habe damals alle .Net Framework deinstalliert und das Programm Broadcom neu installiert, aber bis jetzt ohne Erfolg.

 

Leider konnte ich bis jetzt keine passende Lösung für diese Problem finden.

 

Ich habe gegoogelt, aber konnte nichts bis jetzt finden, was mir helfen konnte.

 

Ich möchte den Server mit den beiden Netzwerkakrten als Loadbalacing einrichten.

 

Momentan läuft nur mit einer NIC.

 

Für jegliche Hilfe bin im im Voraus sehr dankbar.

 

 

Gruß

 

Nizo

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...