Jump to content

Bluescreen bei dem entfernen von Laufwerken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hast du dein System auf dem neuesten Stand? Ich kann mich dunkel an ein Update erinnern, dass genau diesen Fehler bertroffen hat. War allerdings unter XP und ich weiß nicht, ob's den für dein BS auch gibt....

 

*les*

 

äh... welches BS hast du denn eigentlich installiert? :D

 

*genauerles* Ach Mensch, steht doch in der Betreffzeile *ichDummerchen*

 

Also dann update mal dein XP bis zum get-no, dann sehen wir weiter...

 

greetings

weimer

Link to comment

OK, ich hätte es vieleicht dazu schreiben sollen, ich habe winXP SP1 und eigentlich alle Updates die es auf Windows Update gibt drauf.

Grosses Interesse an dem Patch hätte ich aber dennoch.

 

Der Fehler tritt auch nur beim entfernen der Geräte auf. Beim Hinzufügen gibt es dies Problem nicht.

 

gruss

Readdy

Link to comment

hi,

wollt nur mal kurz was zu sagen. ich hab das problem immer bei win98se. wenn ich z.b. mein card reader ausm usb entferne, obwohl alle explorer oder ordner geshclossen sind, die auf den cardreader zugreifen, bekomme da auch immer blue screen, da steht dann aber auch nur, daß er vom datenträger nicht lesen kann. danach fluppt aber auch alles wieder normal.

 

naja, hilft jetzt vielelicht nciht viel weiter.

 

was genau steht denn in dedm bluescreen??? vielleicht mal mit na digi abfotografieren??

 

 

gut n8t...

Link to comment

Gute Idee mit dem Foto.

 

Da ich die Digicam jetzt eh gerade ausgepackt habe, habe ich auch getestet wie es sich mit dieser beim ausschalten verhält. Diese macht aber keine Probleme. Es beschränkt sich auf CD und DVD Laufwerke die entweder Extern oder Virtuell angeschlossen sind. Externe Festplatten hab ich leider keine da zum Testen.

Es greift auch nichts auf die Laufwerke zu, da dies unteranderem auch passiert wenn kein user in den Rechner eingeloggt ist.

 

 

Danke schon mal für eure bisherigen Ideen und Hinweise.

 

 

Gruss

Readdy

Link to comment
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

@Scouty

 

Für 98 Gibt es einen Patch zur Behebung von Prob's mit USB.

 

 

axo, wußt ich net, naja, der pc wo win98 druff ist, is ja auch nicht meiner... aber mal im hinterkopf behalten ;-)

 

 

@Readdy

 

also ich werd ausm dem blue screen nicht wirlkch schlau :D

aber wer wird aus fehlermeldungen von windows schon schlau ;)

 

... Scouty

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...