Jump to content

Programm per *.bat starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe große Probleme mit wurm Kido bei mir im Netz. Da mir jetzt irgendwelche User immer wieder per USB Stick den Wurm in mein Netz einschleusen will ich mit "Panda USB Vaccine" die Sticks meiner User "impfen". Ich arbeite mit einem Größßerem Anmelescrit, das mir Uhrzeit, Netzlaufwerke, Drucker usw auf die User zuweist. Das das Programm vom USB Stick satrtet wollte ich in deas Anmeldescript eine Zeile zum Starten des Panda USB Vaccine mit den erforderlichen Parametern integrieren. Das klappt auch, nur leider wird nach Aufruf von "Panda USB Vaccine" meine anmeldung. bat nicht weiter abgearbeitet. Ich suche nach einer Lösung, die auf den Clients Panda USB Startet und danach aber die Scriptbearbeitung weitermacht. Kann mir jemand helfen? Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...