Jump to content
Sign in to follow this  
Rudi0211

Programm per *.bat starten

Recommended Posts

Ich habe große Probleme mit wurm Kido bei mir im Netz. Da mir jetzt irgendwelche User immer wieder per USB Stick den Wurm in mein Netz einschleusen will ich mit "Panda USB Vaccine" die Sticks meiner User "impfen". Ich arbeite mit einem Größßerem Anmelescrit, das mir Uhrzeit, Netzlaufwerke, Drucker usw auf die User zuweist. Das das Programm vom USB Stick satrtet wollte ich in deas Anmeldescript eine Zeile zum Starten des Panda USB Vaccine mit den erforderlichen Parametern integrieren. Das klappt auch, nur leider wird nach Aufruf von "Panda USB Vaccine" meine anmeldung. bat nicht weiter abgearbeitet. Ich suche nach einer Lösung, die auf den Clients Panda USB Startet und danach aber die Scriptbearbeitung weitermacht. Kann mir jemand helfen? Danke

Share this post


Link to post

Danke, habe gerade meinen Fehler gefunden. Der Befehl "start" regelt den Start des Programme und die anschleißende weiterbearbeitung der Batch Datei

Share this post


Link to post

Hi,

 

Falls Du nicht auf irgendwelche Rückgabewerte angewiesen bist, könntest Du Panda per "start xx" gesondert starten.

 

Gruß

 

 

Edit: Hab wohl zu lange gebraucht um den "Antworten"-Button zu betätigen? ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...