Jump to content

Rudi0211

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Rudi0211

  • Rank
    Newbie
  1. Danke, habe gerade meinen Fehler gefunden. Der Befehl "start" regelt den Start des Programme und die anschleißende weiterbearbeitung der Batch Datei
  2. Ich habe große Probleme mit wurm Kido bei mir im Netz. Da mir jetzt irgendwelche User immer wieder per USB Stick den Wurm in mein Netz einschleusen will ich mit "Panda USB Vaccine" die Sticks meiner User "impfen". Ich arbeite mit einem Größßerem Anmelescrit, das mir Uhrzeit, Netzlaufwerke, Drucker usw auf die User zuweist. Das das Programm vom USB Stick satrtet wollte ich in deas Anmeldescript eine Zeile zum Starten des Panda USB Vaccine mit den erforderlichen Parametern integrieren. Das klappt auch, nur leider wird nach Aufruf von "Panda USB Vaccine" meine anmeldung. bat nicht weiter abgearbeitet. Ich suche nach einer Lösung, die auf den Clients Panda USB Startet und danach aber die Scriptbearbeitung weitermacht. Kann mir jemand helfen? Danke
×
×
  • Create New...