Jump to content
Sign in to follow this  
GSP

Synchronisations Center

Recommended Posts

Guten Abend

Bei der Synchonisation meines mobilen Device mit dem Windows Synchronisationscenter habe ich immer nachfolgende Fehlermeldung:

 

Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiert:

1. Betreff: Geb Clemens Spuhler / PA (24.5.1921)

Zeit: 21.05.04 08:00

Dauer: 30 Minuten

2. Betreff: Geb Bouchra Safaoui (18.4.1971)

Zeit: 18.04.04 00:00

Dauer: 1440 Minuten

 

Es ist mir unerklärlich, warum diese beiden "Termine" Probleme machen. Diese Eintragungen sind im Outlook unter Details, Geburtstag korrekt eingetragen. ->

Merkwürdig ist, das der Problemtermine am 21.5.04 ist, obwohl unter Geturtstage der 24.5.1921 eingetragen ist. Der 2. Termin 18.4.04 ist das Problem und der Geburtstag wurde am 18.4.1971 eingetragen.

An diesen Tagen im 2004 kann ich jedoch keine Eintagungen finden.

 

1) Hat jemand eine Idee wie Ihr diese Problemtermine los werde ??

2) Wo könnten diese Termine überall gespeichert sein ??

3) Sind allenfalls Eintragungen welche "unsichtbar" vorhanden sind und wo ?

 

Besten Dank für die Unterstützung.

post-14623-13567389842111_thumb.jpg

post-14623-13567389842311_thumb.jpg

Share this post


Link to post

WEnn das Geburtstagstermine sind, würde ich versuchen die Terminserie in Outlook einfach mal komplett zu löschen und erneut anzulegen. Eventuell behebt das ja das Problem.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Danke, habe ich gemacht alle Terminserien gelöscht. Auch dann kein Erfolg. Irgendwo müssen die Termine noch "vorhanden" sein ! Es muss ein Zusammenhang haben mit der Dauer der Termine (siehe unten).

 

Die folgenden Termine wurden auf dem Server nicht synchronisiert:

1. Betreff: Geb Bouchra Safaoui (18.4.1971)

Zeit: 18.04.04 00:00

Dauer: 1440 Minuten

2. Betreff: Geb Rolande Laufer / Marraine (27.4.1924)

Zeit: 27.04.04 00:00

Dauer: 1440 Minu

 

Vielleicht gibt dieser Input Hilfe eine Idee/ein Gedanken zu finden.

Gruss

Gregor

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...