Jump to content
Sign in to follow this  
Michi69

Sendeconnector einrichten

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich will auf einem Exchange Server 2010 einen Sendeconnector auf einen Exchange Server in unserer Firma einrichten. Name /IP sind bekannt.

Nach dem einrichten gab es keine Fehlermeldung.

Wenn ich jetzt von Domäne A nach Domäne B eine Mail versende, kommt diese nicht an.Von Domäne B nach A. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung.

Ich habe einen Sendeconnector für Extern eingerichtet, der auch funktioniert. Der 2 Sendeconnector ( Falls ich denn einen 2 brauche) funktioniert nicht.

Ich habe im Internet eine sehr gute Doku von MXForum gefunden. Viele Fehler können da nicht drin passiert sein.

 

kann mir jemand sagen, ob ich auf dem Exchange Server sehen kann, wieviel Mails der User überhaupt bekonnen hat. Ich sehe auf der Registerkarte der user nur Anzahl Elemente. Dies werde aber nicht zugestellt.

 

Danke für euere Mühe

Edited by Michi69

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...