phoenixcp 10 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Freunde Nach dem komplett schmerzfreien Upgrade von Office 2007 auf Office 2010 plage ich mich seit ein paar Tagen mit einem kruden Phänomen herum, dessen ich nicht Herr werde: Word 2010 speichert automatisch alle x Minuten selbstständig. Immer wenn dieses passiert, meckert als nächstes der Virenscanner (Symantec Endpoint Protection 11.0.5 + aktuelle Signaturen) und kündigt mir "Bloodhound.Exploit.106" (Bloodhound.Exploit.106 | Symantec) an, welchen er in Quarantäne packt. Bei der Recherche stieß ich auch auf folgenden Newsgroup-Eintrag: Problems with AutoSave and Save in RTM Dieser schließt aktuell leider noch mit der Bemerkung "No solution so far". :( Weiß jemand Rat? Danke für eure Aufmerksamkeit Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Schon MR6 für SEP probiert, zumindest in Englisch sollte der eigentlich swchon verfügbar sein. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Gulp Nein, den hab ich noch nicht ausprobiert. Ist im Moment auch nicht einfach zu testen, da von der Zentrale aus zentral verwaltet... Aber ich werde mal unsere Oberadmin triggern, vielleicht darf ich ja "testen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So, das Problem hat sich mit aktuellen Signaturen erledigt. Siehe auch: Problems with AutoSave and Save in RTM Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.