Jump to content
Sign in to follow this  
peer_g

SBS08 - OWA kein Documentsreiter?

Recommended Posts

Hallo!

 

in OWA 2007 suche ich auf der linken Seite den Menüpunkt für die Documents.

Leider kann ich den Menüpunkt nirgends finden.

 

Die Benutzerberechtigungen sind soweit gesetzt, ebenfalls die Postfachfeatures.

Ein Server ist für den privaten Zugriff angegeben. Die Blockierliste ist leer und Shares sind ebenfalls vorhanden.

 

Ist dies ein Premiumfeature von SBS 2008? Wenn ja, kann ich eine Premiumlizenz für einen User erwerben, oder muss ich dann von SBS Standart auf Premium wechseln. Denk mal nicht.

 

Offtopic: Kann man das Desing von OWA irgendwie zurücksetzten?

 

Danke und liebe Grüße,

Peter

Share this post


Link to post

Hallo und schönen Sonntag Peter,

 

 

ich habe dein Béitrag jetzt 4-5 mal gelesen und verstehe nicht ganz so genau was deine Frage ist ?

 

Viele Grüße Arnd

Share this post


Link to post

Hi Arnd,

 

im Grunde ist meine Frage zweigeteilt:

 

-Gibts bei Windows Small Business Server 2008 Standart im Outlook Web-App die möglichkeite den Reiter Dokumente einzubinden und zu nutzen, oder ist dies ein Premiumfeature?

 

-Wenn es gehen sollte, dann frage ich mich, warum ich den Ordner nicht sehen kann. Alle Rechte und Freigaben habe ich erstellt.

 

-Kann man die Oberfläche vom OWA zurücksetzten? Evtl ist die Ansichtskonfig nicht ganz korrekt.

 

Schönen Sonntag!

Peter

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...