Jump to content

HDMI Grafikkarte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bin derzeit auf der Suche nach einer PCIe Grafikkarte mit HDMI Ausgang.

Ich möchte diese mit meinem Plasma verbinden.

Gibt es hier irgendwelche Punkte, die man wissen bzw beachten sollte bei einem Kauf? Gibt es Unterschiede? Könnt Ihr welche empfehlen?

Die Graka sollte unter Win XP laufen. Die Grafikkarte muss auch nicht im High End Bereich sein, da ich so gut wie nie 3D Spiele zocke.

 

 

Grüße,

Link zu diesem Kommentar

Welche Auflösung bietet der Plasma?

Für was genau möchtest du deine Grafikkarte mit deinem Plasma verbinden?

Filme schauen? Arbeiten auf eine Distanz von 3 Metern mit Funktastatur und Maus?

Wenn du Filme schauen möchtest, von welchem Medium (DVD, BluRay) kommen die Filme?

 

Wenn wir mal von allen Fragen die "höchste" Antwort nehmen, komm ich auf diese Karte:

 

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce G/GT - Asus Bravo 220 Silent/DI LP

 

Oder eine Vergleichbare, muss ja keine Asus sein.

HDMI-Ausgang, Hardwarebeschleunigung für BluRays, Silent, und unter 100€.

Eine ähnliche Karte hab ich im HTPC, macht sich sehr gut. Fernbedienung und Sensor sind auch dabei.

 

MFG,

Zomb

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...