wirtnix 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hallo, habe heir einen mobilen PC, der im WLAN hängt, das WLAN besteht aus 6 access-points,d ie alle auf dem gleichen Switch hängen. feste IP-Adresse, domäne W2k3, symptom: rudimentär meldet die Kiste alle paar sekunden den EventID 4201, TCPIP ich weiss nicht mehr weiter, warum der fehler kommt, habe auch schon diverse Treiber versucht, immer das selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dy0nisus 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ahoi, macht nur der eine Client Probleme? Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wir haben nur den einen client, die hardware wurde probehalber vom händler auf kulanz schon getauscht, selbes problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, hab das vor ein paar Tagen auch auf einem Rechner gehabt. Dort war, warum auch immer, ein Rest von einer anderen WLAN Software noch lauffähig - obwohl deinstalliert (der Dienst lief noch). Die WLAN Verwaltung von Windows und dieser Dienst waren sich dann wohl nicht einig.. Nachdem ich den per Hand entfernt habe ist es bis jetzt in Ordnung. Evtl. ist es ja bei dir etwas in der Art. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja, dachte ich auch, da war intel health care installiert. der dienst ist aber deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.