Vanillekipferl 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab da ein Problem mit Outlook 2010. Früher konnte ich in Outlook 2007 alle Mailadressen aus einem Ordner in eine Datei exportieren. Bei Outlook 2010 gibt es die Funktion entweder nicht mehr, oder ich bin zu doof um sie zu finden. :) Wer kann mir da helfen?
LukasB 10 Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 File / Options / Advanced / Export Ich musste jetzt aber auch erst suchen :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden