Jump to content

Ein Terminalserver-User bekommt keine Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe ein komischen Fehler.

 

Windows 2003 SP2 alle Updates...

TS

 

Alle User (habe 5 von 30 getestet) können sich Drucker per RDP mitnehmen und das immer von dem selben PC.

Wenn ich mich aber mit einem bestimmten User anmelde, dann werden die Drucker nicht gemapt.

Die Anschlüsse sehe ich, aber es tauchen keine Drucker auf. Die Ereignisanzeige leistet keine Hilfe. Es erscheint nichts, dass irgentwas nicht geht oder geht.

Denn normalerweise werden ja die Drucker zuordnungen mitdokumentiert.

 

Kann es eine Policy sein ?

Die EDV-Anlage habe ich nicht konfiguriert (übernahme).

Ich weiss das man es über die Terminalserver-Konfiguration in der Verwaltung unterbinden kann. Aber das würde ja für alle gelten und der Hacken ist auch draußen. (nur Audio ist deaktiviert)

 

Habe schon das Userprofile auf c:\dokumente und Einstellungen und im Profilpfad gelöscht.

Somit also ein jungfreuliches gehabt aber ohne Erfolg.

In mal als Dom-Admin hochgestuft, aber auch hier keine Änderung

 

Hat einer von euch eine Idee :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...