Jump to content
Sign in to follow this  
didihai

XP auf´m RIS Server

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich auf unserem W2k-Server SP4 die RIS Dienste installiert. Habe ein Windows XP in einen Distributionsordner kopiert und SP1 integriert. Dieses Abbild habe ich dem RIS hinzugefügt und Testweise auf einem Rechner über RIS mit Antwortdatei installiert. Anschliessend habe ich der Rechner konfiguriert, inkl. der neuesten Updates. Jetzt wollte ich mit RIPrep.exe ein neues Abbild erstellen, bekomme aber die Fehlermeldung, die Version 5.1 (2600) nicht zu Verfügung zu haben.

 

Jetzt meine Frage: Kann man ein RIS-Abbild mit SP1 auf eine höhere Buildnummer updaten?

 

Danke für Antworten.

Share this post


Link to post

Danke für die rasche Antwort!

 

Nein, leider. Dieses Update für die RIS-Files selbst habe ich schon

installiert. Mein Problem ist, dass die RIPrep-Routine nicht mit meiner installierten Windows XP Professional Buildnummer am Server einverstanden ist.

Erhöht irgendein Sicherheitupdate oder empfohlenes Update die Buildnummer? Wenn ja, wie integriert man diese in ein RIS-Abbild?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...