Jump to content

Problem beim Download vom OAB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe mal wieder eine Frage, und zwar habe ich ein Problem mit OAB auf einem XP-Client, der nicht an der Domäne hängt. Der Exch.-Srv ist auf einem SBS2008. Ich habe auf diesem Client ein Exchange-Konto im Cach-Modus erstellt. Mails können empfangen und auch gesendet werden, nur das OAB bringt einen Fehler:

 

Fehler (0x8004010F).

 

Wenn ich danach suche, finde ich zwar einiges, wie einen A-Record im DNS-Server, oder in der Exchange Verwaltung unter Serverkonfig -> Mailbox Database -> Eigenschaften den Eintrag für das OAB anzugeben.

 

Leider hat beides nicht geholfen.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Fränky

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...