Jump to content
Sign in to follow this  
Fraenky

Problem beim Download vom OAB

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mal wieder eine Frage, und zwar habe ich ein Problem mit OAB auf einem XP-Client, der nicht an der Domäne hängt. Der Exch.-Srv ist auf einem SBS2008. Ich habe auf diesem Client ein Exchange-Konto im Cach-Modus erstellt. Mails können empfangen und auch gesendet werden, nur das OAB bringt einen Fehler:

 

Fehler (0x8004010F).

 

Wenn ich danach suche, finde ich zwar einiges, wie einen A-Record im DNS-Server, oder in der Exchange Verwaltung unter Serverkonfig -> Mailbox Database -> Eigenschaften den Eintrag für das OAB anzugeben.

 

Leider hat beides nicht geholfen.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke,

Fränky

Share this post


Link to post

Hallo fluehmann,

 

danke für den Link. Werde mir den mal in Ruhe anschauen.

 

Habt Ihr einen Proxy?

Wir haben keinen Proxy.

 

Gruß,

Fränky

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...