Jump to content

DSP / SB Lizenz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mir überhaupt nicht sicher bin und auch mit durchsuchen nicht schlauer geworden bin frage ich einfach mal hier nach.

 

Im Anhang 2 Bilder

 

Darf ich diese 2 Produkte in einer Firma einsetzen und die PCs sind korrekt lizensiert oder nicht ?!

 

bzw. beim Office ist keine CD dabei, wie ist hier die verwendung gedacht?

 

lg,

Link zu diesem Kommentar
Was sind das für Produkte?

 

Ich hab nicht mehr Informationen als auf dem (ehemaligen) Bild ersichtlich.

Ich dachte damit kann man schon etwas anfangen :)

 

Microsoft: Windows 7 Professional 64Bit, DSP/SB, 1er Deutsch

Hersteller-ArtikelNr: FQC-00769

Lizenzpreise : OEM

 

ist DSP/SB nicht der Lizenztyp?

Welche Informationen müsste ich erfragen um zu wissen um welches Produkt es sich handelt?

 

bzw.

MICROSOFT Office 2007 BASIC *SB* MLK (ohne CD) V2/DE

Lizenzpreise : OEM, Medialess License Kit (MLK)

Hersteller-ArtikelNr: S55-02311

Lizenzdetails : V.2

Link zu diesem Kommentar

dachte mir ich bin hier besser beraten (und auf der eher sicheren seite) - als wenn ich die leute dort frage ;)

 

Wenn du dem Händler nicht traust solltest du woanders kaufen und wenn deu Beratung brauchst musst du dir einen Händler suchen der dich berät.

 

soll soviel heißen wie, du bist dir auch nicht sicher?

 

Doch ich bin mir sicher!

 

Sicher dass wir nicht dazu da sind die fehlende beratung des Onlinehändlers zu übernehmen nur weil du dir ein paar Euro sparen willst.

 

Sorry aber wir haben besseres zu tun.

 

Wenn du unbedingt billig kaufen willst lebe mit dem Risiko ohne Ahnung und Beratung zu kaufen.

 

Wenn du keine Ahnung hast und Beratung brauchst such dir einen Händler der dich auch berät und lebe damit dass er für diese Dienstleistung etwas mehr verlangen muss.

 

Du arbeitest ja auch nicht für einen warmen Händedruck.

 

Da hierzu alles gesagt ist schliesse ich den Beitrag!

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...