Jump to content

Terminaldienste beenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich frage mich gerade wie ich an einem Windows Server 2003 die Berechtigung erlange Terminaldienste zu beenden und wieder starten zu können.

Bis dato ist es mir nicht gelungen und bin allmählich etwas ratlos.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Geschrieben

Hi,

 

weil man per RDP nicht mehr draufkommt. Ich kann den Server aber derzeit nicht neustarten. Dies würde wahrscheinlich das Problem auch lösen.

Aber es muss doch auch die Möglichkeit geben die Terminaldienste zu beenden und wieder zu starten. Selbst an meinem eigenen System (windows XP) ist das nicht möglich, obwohl ich über sämltiche Berechtigungen verfüge (Administrator).

 

Viele Grüße

Geschrieben
Aber es muss doch auch die Möglichkeit geben die Terminaldienste zu beenden und wieder zu starten.

 

Warum muß das so sein?

 

Selbst an meinem eigenen System (windows XP) ist das nicht möglich, obwohl ich über sämltiche Berechtigungen verfüge (Administrator).

 

Dann wird MS das wohl so vorgesehen haben, dass du selbst als Admin mit sämtlichen Berechtigungen das eben nicht darfst. Akzeptiers doch einfach. ;)

 

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...