Jump to content
Sign in to follow this  
guguy

Datensicherung beim SBS 2008?

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Datensicherung des Small Business Server 2008. Ich habe bereits erfahren, dass dort eine integrierte Lösung dabei ist, mit der man die Daten auf ein externes Laufwerk (Festplatte) sichern kann.

 

Nun aber die Frage, wie verläuft die Sicherung? Jeden Tag ein Fullbackup oder 1mal Full und ab dann nurnoch Zuwachssicherungen? Bzw. kann man das einstellen oder ist das nicht einstellbar?

 

Gruß

Share this post


Link to post

Nun aber die Frage, wie verläuft die Sicherung? Jeden Tag ein Fullbackup oder 1mal Full und ab dann nurnoch Zuwachssicherungen? Bzw. kann man das einstellen oder ist das nicht einstellbar?

Gruß

 

Hallo!

 

Das Sicherungskonzept hängt von den Bedürfnissen deiner Struktur ab. Jeden Tag ein Fullbackup ist eher nicht zu empfehlen (Speicher und Dauer). Für welchen Zeitraum müssen Backups vorgehalten werden?

 

In der Regel eine wöchentliche Vollsicherung und entsprechende differentielle bzw. inkrementelle. Diese Jobs kannst du dir auch mit dem Taskplaner zusammenstellen

 

Gruß

Share this post


Link to post

hi,

 

ich wollte eine wöchtliche und der Rest der Tage ne Zuwachssicherung einrichten. Ich wollte eigentlich nur allgemein wissen ob ich das bei dem SBS einstellen kann oder nicht?! :)

 

Wenn ja, geschieht das auch mit dem Assistenten in der SBS-Konsole?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...