Jump to content
Sign in to follow this  
rbadm03

BlueScreen -> oleaut32.dll HILFE Produktionsmaschine !!!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Idee wie ich die Kiste wieder zum laufen bringe? NT 4 SP6 ... es wurde nicht installiert oder so. Auf einmal beim Reboot ein BlueScreen. Problem bei der ganzen Sache ist, dass das eine Spezielle Lösung für unsere Firma ist.

 

Über diesen PC werden Daten an CNC Maschienen gegeben. Die Firma die das ganze gestrickt hat gibts aber nicht mehr ... TOLL oder. Das war noch vor meiner Zeit ... ich hätte ein Image gemacht. Na ja ... NT mit CD booten und reparieren ist mir zu heiß. Ich weiß nicht wo die ganzen Programm dll's verstreut sind oder in welchen ini usw. Dateien das Programm sich eingetragen hat.

 

Danke EUCH im voraus ...

 

by

rich

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...