Jump to content
Sign in to follow this  
Staples

Fehler in Logfile SICHERHEIT

Recommended Posts

Hi,

 

bei einem XP-Rechner, der sich im Netzwerk anmeldet habe ich die Anmeldungsüberwachung eingeschaltet.

 

Jedesmal wenn der Rechner nun angemeldet wird, steht ein Fehler im Logfile. :shock:

 

Fehlermeldungen

 

Da es wieder mal ein Lap ist, der in zwei Netzwerken "unterwegs" ist dacht ich mir nichts dabei. Aber die Fehlermeldung erscheint immer. Egal welches Netz.

 

In jedem Netzwerk ist auch mind. ein Netzlaufwerk gemappt. (Benutzeranmeldung erfolgt über vorhandenes Konto auf dem Server).

 

Mich stört vor allem daran die Meldung: Unbekannter Benutzer oder falsches Kennwort!

 

Jemand nen Tip?

 

Virenscanner ist activ.

 

Übrigens gibt es bei dem Zweiten-nahezu identisch konfigurierten Lapi dieses Prob nicht :mad:

Share this post


Link to post

mmm, ist ja schon mal ein Ansatz.

 

Aber die 680 ist doch normalerweise eine Erfolgsüberachung.

 

Ist die dann hier nicht völlig fehl am Platz? Sollen doch nur Fehlerüberwacht werden.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...