Jump to content
Sign in to follow this  
Tiejaeger

Ldaps abfrage geht nicht

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe von einem Client aus das ldp.exe gestartet meine Rechte auf dem Client sind Domain-Admin.

 

Die Verbindung zu meinen DC über das Programm geht meiner meinung nach fehlerlos (über Verbinden.., Server:dc, Port: 636)

 

Aber wenn ich dann bei Ansicht,Strucktur und dann Basis-DN die auswahl treffe:

DC="gelöscht",DC="auchweg",DC=de kommt folgende fehlermeldung:

aheov6ef6wzt.png

 

Was mach ich falsch?:confused:

Share this post


Link to post

exakt den selben fehler

 

Nachtrag:Wenn ich aber bei "Remotedesktopverbindung" das "Gebunden..." auswähle und da bei benutzer meinen Built-in Admin angebe mit seinen PW und domäne geht es

 

muss man immer den Administrator angeben oder geht das auch irgentwie anders?

Share this post


Link to post

oder mal anders gefragt

 

kann man in dem ldp.exe irgentwo sehen das er die Zertifikate nutzt die ich extra für die server erstellt habe bzw importiert?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...