Jump to content

Outlook Web Access Signaturen Zentral zu Verfügung stellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

allen Mitarbeitern stellen wir momentan zentral und automatisiert Signaturen für Oulook zu Verfügung über das Tool von zerbit.de.

 

Was im Netzwerk auch absolut klasse funktioniert.

 

Meine Frage wäre nur gibt es es auch eine Möglichkeit den Mitarbeitern im Outlook Web Access diese Signauturen zu Verfügung zu stellen oder muss jeder User sich selber eine Signatur im Webaccess einstellen bzw. schreiben.

 

Ich wäre für Ideen echt dankbar.

 

Viele Grüsse Evoco

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...