Jump to content
Sign in to follow this  
jürgen1

win xp

Recommended Posts

Hallo zusammen, meine frage ist, ich hab seid kurzem XP Pro drauf, und habe noch einen zweiten bekannten mit auf meinem Rechner, unter “Benutzerkonten: Eingeschränktes Konto“, und wenn ich als Admin zu meinem Bekannten übergehe, dann hat er dort auch vollen zugriff auf all meine Dateien, ist es möglich den zugriff auf meine Dateien verhindern.

 

Danke

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post

Wenn dein Dateisystem NTFS ist, kannst du über Eigenschaften/Sicherheit auf den Ordnern und Dateien Berechtigungen setzen, wer was darf und was nicht.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

falls du die berechtigungen nicht ändern kannst daran denken das die einfache datifreigabe aktiviert sein könnte (ist sogar standart, oder :confused: )

 

unter extras / ordner optionen / ansicht <--- den hacken bei einfache dateifreigabe aktivieren raus nehmen ;)

 

gruss saracs

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...