Jump to content
Sign in to follow this  
PuhderBaer

Web Dav IIS 7 PHP Zugriff

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Windows 2008 Server mit IIS am laufen. ich würde gerne mit einem PHP Skript auf einen Ordner außerhalb des Webroots zugreifen. Ich dachte mir ich könnte eine Webdav freigabe erstellen und somit hätte ich zugriff auf diesen Ordner. Leider funktioniert nur das Listing auf den Ordner, sprich gebe ich die URL/Webdavfreigabe ein, bekomme ich den Inhalt des Verzeichnisses gelistet. Versuche ich aber eine PHP datei in diesem Ordner auszuführen - Fehler 404. In Google und Co steh nur drin das was mit den Rechten nicht stimmt, doch wie vergebe ich die Rechte hierfür? Soll das Skript im Webroot liegen oder einfacher direkt auf der Webdav freigabe. Über tipps würde ich mich freuen. Vielen Dank schon mal...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...