Jump to content

import Mailbox pst über powershell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte gerne eine pst. Datei in den Exchange importieren.

 

Direkt am Server (Win 2003 R2 SP2 64bit Exchange 2007 SP2 Rollout 3) bringt er die Meldung man müsse es an einem 32bit Client machen.

 

Import-Mailbox -Identity <mailboxUser> -PSTFolderPath <PSTFileLocation>

 

Hierfür habe ich mir über den link von Microsoft das Exchange sp1 für 32 bit runtergeladen. Wenn ich jetzt am XP Rechner aber über die Exch Powershell den Befehl ausführen möchte klappt es nicht da der Befehl hier nicht erkannt wird.

 

Was mache ich falsch bzw. welches ist der richtige Downloadlink für die 32bit Installation?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
export und import mit psts kam erst mit SP1 rein und funktioniert auch wirklich nur mit der 32-bit version

 

Ist leider so...

Doch bei 2010 wird das nicht mehr so sein, jedoch wird dann eine 64 Bit Outlook 2010 Version benötigt:

 

Prerequisites to Import or Export Mailbox Data:

Before you can import or export mailboxes, the following prerequisites must be met:

 

To export data to a .pst file, be aware that you can only export one mailbox at a time.

 

To import or export data, you must perform the task against a 64-bit computer that has the following installed:

 

Exchange Server 2010 role

 

64-bit Microsoft Outlook 2010

 

 

Grüsse

fluehmann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...