Jump to content
Sign in to follow this  
chriskross32

Programmreste deinstallieren?

Recommended Posts

Hi Leute.

Habe schon wieder mal ein Problem.Da ich immer mal wieder gerne Freeware oder Sharewareprogramme teste,ist es mir nun schon ein paar mal pasiert das,das Programm irgendwie nicht komplett deinstalliert wurde.

Habe ja schon mal von dem Programm Windelete gehört,aber das ist mir zu teuer.

Gibt es ne Möglichkeit hartnäckige Programmreste zu deinstallieren?

Share this post


Link to post

hoi......

erstmal in die systemsteuerung und dann software entfernen,

zu guter letzt noch einen regestry cleaner drüber laufen lassen und dann sollte alles entfernt sein.

 

rth fuchs

Share this post


Link to post

Registry Cleaner tun in den allerseltensten Fällen, das was sie tun sollten, nämlich nicht benötigte Einträge rausschmeißen. Nun gut, woher sollten die auch wissen, was alles nicht mehr benötigt wird. Sind m.E. daher äußerst überflüssig die Programme.

 

Leider lassen die meisten Uninstallprogramme, obwohl sie schön grafisch Häkchen setzen bei "Registrierungseinträge entfernen" auch oft die Keys und ein paar andere Werte liegen.

 

Da hilft dann nur von Hand nacharbeiten. Traurig, aber es ist so.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...