Jump to content
Sign in to follow this  
andy-ol

Internet Explorer 6.0 öffnet kein PDF mehr!

Recommended Posts

Hallo,

 

mein Internet Explorer 6.0 öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dokumente mehr.

Sonst war es so, dass ich einfach einen Link zu einem PDF-Dokument anklicken konnte und der IE öffnete im selben Fenster.

Nun zeigt er mir nur noch so ein ähnliches Symbol an, wie es bei Grafiken erscheint, die nicht mehr da sind bzw. nicht angezeigt werden können.

 

Woran kann es liegen?

 

(Adobe Acrobat ist installiert und funktioniert.)

Share this post


Link to post
Original geschrieben von andy-ol

mein Internet Explorer 6.0 öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dokumente mehr.

 

Bist Du sicher, dass Deine IE-Sicherheitseinstellungen nicht verändert wurden, etwa durch Patches? Damit der Acrobat funktioniert, muss für die Internetzone im IE das Ausführen von ActiveX-Steuerelementen und Plugins erlaubt sein.

 

Wegen der pestigen und unsicheren ActiveX wird ja viel gepatcht, und da wird das Ausführen von Acrobat mit blockiert.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...