Jump to content

Frage zum Blackberry: Emails manuell als gelesen markieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Beruflich muss ich einen Blackberry nutzten.

Mein Outlook habe ich so konfiguriert, dass Emails nur als gelesen markiert werden wenn ich diese komplett öffne (Doppelklick) oder ich dies per "Rechstklick" auswähle.

 

Auf meinem Blackberry werden aber alle EMails sofort als gelesen markiert, wenn ich diese öffne. Nun ist es aber so, dass ich auf Reisen oftmals nur die ersten par Zeilen lese und dann weiß, ob ich diese sofort oder später im Büro bearbeiten muss. Da diese aber durch den Blackberry direkt als gelesen markiert wird, ist es mir schon öfters passiert, dass mir eine Email durchgegangen ist.

 

Kennt wer eine Einstellung, dass auch auf dem Blackberry Emails nicht automatisch als gelesen markiert werde?

 

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wir setzen hier zwar kein Outlook ein, sonder Lotus Notes/Domino in Verbindung mit einem Blackberry Enterprise Server, aber ich denke, in dieser Hinsicht dürfte es gleich sein.

 

Eine direkte Möglichkeit, auf dem BB geöffnete Nachrichten nicht automatisch als gelesen zu markieren, ist mir nicht bekannt. Wenn ich aber auf meinem BB eine zuvor geöffnete Mail als ungelesen markiere, wird das ebenfalls synchronisiert, d.h. auf meinem Rechner erscheint sie auch wieder als ungelesen.

 

Falls das bei Dir nicht funktioniert, würde ich mal die Einstellungen unter "Optionen" und dann "E-Mail-Synchronisierung" überprüfen.

Link zu diesem Kommentar

Ja das geht bei mir auch, aber genau das will ich ja nicht. Es ist bei mir ab und an so, dass sobald ich eine neue Email bekomme und ich mein Kennwort am Blackberry eingegeben habe, diese Email direkt geöffnet wird. Drücke ich dann die zurück Taste sehe ich die EMail gar nicht mehr, da diese in einem anderen Ordner abgelegt wurde. Dann muss ich erst wieder den Ordner öffnen und dort die Email als ungelesen markieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...