Jump to content

robocopy kopiert keine ACL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hello!

 

Ich habe ein großes Problem und zwar kopiert mir der Befehl robocopy keine ACL von einem Server zum Anderen... *HELP*

 

robocopy \\server1\ordner \\server2\ordner /COPYALL /s /PURGE

 

Beide Server sind in der Domäne und daher müsst die SID auch funktionieren! Fehler bekomme ich auch keinen!

Ideen?

 

Danke im Voraus!

 

so long

 

ps: server1 = W2k3 32bit SP2, server2 = W2k3 64bit SP2

Link zu diesem Kommentar
hallo .. ich hab eben das selbe problem und komm auch auf keine lösung. bin auf beiden shares administrator, kann am destination-share auch händisch alle berechtigungen vergeben die ich will aber robocopy verweigert das übernehmen der ntfs rechte mit fehler 1314.

 

endlich noch jemand! ;) Bei mir wird gleich gar kein Fehler ausgegeben :suspect:

 

so long

Link zu diesem Kommentar

Hm. Hat jetzt geklappt, ein bissl verwirrt bin ich trotzdem noch ..

Nicht funktioniert hat es mit folgender Befehlszeile:

robocopy "U:\Share\User" x:\Share2\User /copyall /E /MOT:1 /R:20 /W:30

 

Funktioniert hat es mit folgender Zeile:

robocopy "U:\Share\User" "X:\Share2\User" /E /SEC

 

Obwohl das ja eigentlich (beinah das Selbe ist, zumindest in Bezug auf die NTFS Rechte).

 

Edit: Scheint so als wären es die Auditing Rechte gewesen, die das kopieren der NTFS Rechte unterbunden haben. Ohne U geht es.

bearbeitet von Noah
Link zu diesem Kommentar

Hat keiner eine Idee? ;)

 

so long

 

edit: lokal von einer Platte auf die Andere funktioniert es auch nicht......

 

edit2: xcopy /O funktioniert, aber hier gibt es keine PURGE möglichkeit :/

 

edit3: übrigens ist mir aufgefallen, dass robocopy die Vererbung am Ziel aktiviert!! Das will ich NICHT! *help*

bearbeitet von gemLeo
Link zu diesem Kommentar

DATSOU hatte ich auch schon, ohne Erfolg!

 

Ich probiere es nachher nocheinmal, zur Zeit kopiere ich mit xcopy /o denn das funktioniert, und ich brauche die Daten jetzt... :/

 

Ich bin echt ratlos, das witzige ist, dass in der 4. Ebene die Rechte plötzlich stimmen!!! Das ist so dubios, das gibt es nicht!

Habe auch schon von robocopy XP010 auf XP026 upgedated... ohne Erfolg!

 

thx & so long

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...