Jump to content

Upgrademöglichkeiten 2003 auf 2008R2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich plane gerade ein Upgrade aller meiner 2003er Server (SP2 und R2 deutsch und englisch) auf eine einheitliche 2008R2 (englisch, 64bit wo nötig) Struktur.

Da ich jetzt noch ein wenig Wildwuchs habe (z.T. noch OEM-Versionen auf physikalischen Servern in den Aussenstellen, deutsche und englische Versionen, 32bit und 64bit), suche ich gerade eine Art "Upgradematrix", wo ersichtlich ist, welche Version ich wohin upgraden kann.

 

V.a. würde mich interessieren, ob ich von einer OEM-Version auf eine Volumenslizenz, von einer deutschen auf eine englische Version, und von 32bit auf 64bit updaten kann. Kann mir da jemand eine Auskunft geben, oder einen Link posten?

 

Beste Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...