Jump to content

Endzeitpunkt bei Terminserie als Pflichteinstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit Endlosterminen. Dies ist leider ein großes Hobby von vielen Managern bei uns. :cry:

Gibt es denn die Möglichkeit, dass die Nutzer gezwungen sind einen Endtermin festzulegen? :confused:

 

Vielen Dank!

Geschrieben

Also bei der Terminerstellung von Resourcen wäre es am wichtigsten. Aber schöner wäre natürlich, wenn man dies grundsätzlich so einstellen könnte.

 

Ich habe die Exchange-Thematik erst vor kurzem übernommen und hab schon einige Probleme lösen können. Das Patchen wird dann wohl der nächste große Angriff werden.

Bei welcher Version liegt da der Exchange aktuell?

 

 

Vielen Dank und Grüße!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey,

 

also vielen vielen Dank für den Hinweis und das drauf stoßen :)

 

Hab jetzt einiges rumgetestet, auch was mir der Exchange für Meldungen im Fehlerfall bringt und es funktioniert echt wunderbar. Wenn man dazu noch den Parameter "BookingWindowInDays" konfiguriert kann man eigentlich alles nützliche erreichen.

 

Danke nochmal!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...