Jump to content

Blue Bildschirm "Beginn des Speicherabbildes"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Und zwar habe ich seit einiger zeit öfters einen Blue Bildschirm. Das is wirklich sowas von nervig... Ich kann mich in letzter zeit fast täglich mit solch einen Blue Bildschirm beglücken.

Besonders wenn ich Internet Spiele u.s.w. zocke, oder wenn kaum belastung auf dem pc is, kommt auch ein blue bildschirm. Manchmal ist es aber auch sowas von witzig das er einfach so abstürtzt ohne blue bildschirm.. Und ich hör gerade nur musik und will den Internet Browser starten. Dann stürtzt er ab. Das gibt es echt nicht. Ich weiß auch nicht woran es liegen kann.

 

Ich hab mir mal den Fehler aufgeschrieben.

 

Fehler:

 

*Adress 80435CF2 base at 80400000 , DateStamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe

Beginn des Speicher abbildes. Speicherabbild abgeschlossen. Wenden sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.

 

Da hab ich nur das dazu zu sagen ---> :confused:

 

 

Ich finde das besonder witzig mit den an den Systemadministrator wenden. Denn ich bin Selber der Systemadministrator.

Ich hoffe auf schnelle hilfe. Weil sonst bin ich am überlegen ob ich die Mülltonne auf mache und den pc da reinhaue. lol.

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ursachen gibt es viele für BlueScreens, Hardwarefehler bis hin zu defektem RAM oder Proz, Treiberproblem, Softwarefehler,..., bis hin zu überhitzten Prozessoren oder übertakteten Bussen. In den meisten Fällen ist es ganz schön schwierig den Fehler zu finden.

 

Zunächst wär es auch wichtig, ob es immer die selbe Fehlermeldung ist, oder immer wieder andere. Außerdem ist besonders wichtig, das was du nicht aus der Fehlermeldung rausgeschrieben hast, was ganz vorne steht, ungefähr so:

STOP: 0x000000A

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...