Jump to content
Sign in to follow this  
DjOlivier

Problem zugriff auf 98Client in 2003 Domäne

Recommended Posts

Hi @ll!

 

Ich habe ein riesen Problem beim zugriff auf einen Win98 Client in einer Win2003 Domäne! :cry:

 

Der Client kann sich problemlos an die Domäne anmelden und ist auch in der Netzwerkumgebung sichtbar.

 

Beim versuch auf ihn zu zu greifen (vom XP Client oder von Server) kommt sofort ein Fenster wo man Benutzername und Kennwort eingeben soll...

 

Komisch ist nur das es mal funktioniert hat, ohne was geändert zu haben funktioniert es plötzlich nicht mehr! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe dem 98Client schon zur sicherheit den neusten ADClient installiert.

 

Würde mich echt freuen wenn mir hier jemand helfen könnte, denn der beknackte Rechner ist verdammt wichtig für die Abrechnung und kann z.Z. nicht auf XP upgedatet werden!

 

Danke schon mal!

 

Bye

Olly

Share this post


Link to post

Hi!

 

Ja, hat er. Es hat ja auch mal funktioniert! Könnte es auch an der ISDN Karte des Clients liegen? Das er diese Probleme macht nach dem er eine Verbindung aufgebaut hat?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...