Jump to content

DjOlivier

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DjOlivier

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi @ll! Ich weiß gar nicht ob ich hier mit meinem Posting richtig bin, aber ich habe ein Problem bei der Office XP installation per MSI+MST. Die Installation läuft fast perfekt! Das alte Office 2000 wird deinstalliert, Office XP mit allen Komponenten wir gewünscht installiert. Alles super... ABER: Die Einstellungen der Speicherorte, Formatvorlagen und Wörterbücher werden nicht Migriert!! Alles wieder auf standart! Kann man das ändern? Wäre für jeden Tipp wirklich dankbar! Mit freundlichen Grüßen Olly
  2. Hi! Ja, hat er. Es hat ja auch mal funktioniert! Könnte es auch an der ISDN Karte des Clients liegen? Das er diese Probleme macht nach dem er eine Verbindung aufgebaut hat?
  3. Hi! Was genau möchtest Du den sperren? Einfach nur das ein Raum surfen darf oder nicht? Oder sollen bestimmte Seiten gesperrt werden? Kenne das Programm leider nicht, aber vielleicht lässt sich das ja auch mit den ISA-Server bordmitteln erreichen! Bye Olly
  4. Hi @ll! Ich habe ein riesen Problem beim zugriff auf einen Win98 Client in einer Win2003 Domäne! Der Client kann sich problemlos an die Domäne anmelden und ist auch in der Netzwerkumgebung sichtbar. Beim versuch auf ihn zu zu greifen (vom XP Client oder von Server) kommt sofort ein Fenster wo man Benutzername und Kennwort eingeben soll... Komisch ist nur das es mal funktioniert hat, ohne was geändert zu haben funktioniert es plötzlich nicht mehr! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe dem 98Client schon zur sicherheit den neusten ADClient installiert. Würde mich echt freuen wenn mir hier jemand helfen könnte, denn der beknackte Rechner ist verdammt wichtig für die Abrechnung und kann z.Z. nicht auf XP upgedatet werden! Danke schon mal! Bye Olly
×
×
  • Neu erstellen...