Jump to content

Startleiste - Taskleiste immer im Vordergrund Halten (nicht ausblenden)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Unter XP/Vista gab es in den Eigenschaften der Taskleiste die Punkte:

 

 

* Taskleiste automatisch ausblenden

* Taskleiste immer im Vordergrund halten

 

 

Ich hab immer "immer im Vordergrund halten" deaktiviert, somit ist die Taskleiste im Hintergrund. Das ist gerade bei Programmen praktisch bei denen man viel Platz braucht.

 

 

Unter Windows 7 gibt es den Punkt "Taskleiste immer im Vordergrund halten" nicht mehr. Somit kann man den auch nicht deaktivieren :(

 

 

Kennt jemand einen Reg. Eintrag oder einen anderen Weg, mit dem man das unter Windows 7 erreichen kann?

 

!! Ich spreche nicht von "automatisch Ausblenden" und das will ich auch nicht. Ich möchte die Taskleiste eben "im Hintergrund" haben.

 

 

Ich hab schon mal unter XP mit RegMon geschaut, wenn man den Wert ändert. Leider konnte ich nicht sehen wo sich was geändert hat.

 

Google und Bing gibt auch keine nützliche Antworten, nur diskussionen von Usern die behaupten "automatisch Ausblenden" sei das selbe..... ok..*lol*...

 

egal,

 

bitte um Hilfe wer etwas weiß!

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich hab immer "immer im Vordergrund halten" deaktiviert, somit ist die Taskleiste im Hintergrund. Das ist gerade bei Programmen praktisch bei denen man viel Platz braucht.

 

 

Unter Windows 7 gibt es den Punkt "Taskleiste immer im Vordergrund halten" nicht mehr. Somit kann man den auch nicht deaktivieren :(

 

 

Kennt jemand einen Reg. Eintrag oder einen anderen Weg, mit dem man das unter Windows 7 erreichen kann?

 

Villeicht geht man davon aus das jeder mind einen 19" TFT 16:9 hat und mehr als 1280 x 1024er Auflösung :-)

 

Denke mal wenn du nichts gefunden hast, wird es dies auch nicht geben. Windows 7 lebt ja von der Aero Peek Vorschau und ähnlichem, und du magst Sie wegblenden...

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...