Dy0nisus 10 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ahoi, foglendes Scenario: Ich habe ein Eine Infrastruktur mit AD und Exchange, die demnächst ein altes Backoffice ablösen soll. Es funktioniert soweit auch alles sehr ordentlich. Nun möchte ich gerne schon mal ein wenig den Produktivbetrieb testen, indem ich einen PC in die neue Domain hänge und Mail über den Exchange abwickle. Auch das klappt soweit gut, mit einer Einschränkung. Wenn ich eine interne Mail versende (an person@meineDomain.de), versucht der Exchange natürlich die Nachricht in seiner Organisation zuzustellen. Da aber ja erst ein User dort angelegt ist, scheitert die Zustellung an einen User, der noch am alten Linux-IMAPD hängt. Gibt es eine Möglichkeit hier per Default einen zusätzlichen Redirect zu machen? Vielen Dank für eure Anregungen. Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 2. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, du suchst nach "gemeinsam genutzter smtp Adressraum". :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dy0nisus 10 Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Jap danach suchte ich, dannke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.