Jump to content

Exchange2007 nach Exchange 2010 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab nur mal eine kurze Frage:

Ich hatte bis vor kurzem 2*2003 und 1*2007 in der gleichen Organisation laufen.

Leider hatte der 2007er dann einen Fehler und ist alle ca. 30 Minuten rebooted. Kurzerhand habe ich die Mailboxen auf die 2003er verschoben und den 2007er aus der Organisation entfernt.

Jetzt wollte ich neu installieren und direkt auf 2010 gehen. Da 2010 beim setup keinen 2007er-Server findet weißt es mich darauf hin, das nach der Schemaerweiterung kein 2007 mehr installiert werden kann.

Aber das Schema ist ja im Prinzip auf 2007 ausgelegt.

Könnte ich da dann nicht doch später noch ein 2007 installieren? Nur für den Fall, das irgendjemand unbedingt mal 2007 haben möchte.

Sind bei uns halt immer mal wieder politische Entscheidungen.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hi und Danke für die Antworten.

Werde dann wohl erst mal wieder einen klitzekleinen Exchange2007 in einer VM installieren und einfach vor saich hin laufen lassen. Danach dann mit meiner 2010er Installation fortfahren.

Die Lizenzen sind auf jeden Fall vorhanden, da daß wir da keinen Stress bekommen könnten.

Und ich muß es ja niemandem erzählen.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...