Jump to content

Dodger76

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dodger76

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi und Danke für die Antworten. Werde dann wohl erst mal wieder einen klitzekleinen Exchange2007 in einer VM installieren und einfach vor saich hin laufen lassen. Danach dann mit meiner 2010er Installation fortfahren. Die Lizenzen sind auf jeden Fall vorhanden, da daß wir da keinen Stress bekommen könnten. Und ich muß es ja niemandem erzählen. Gruß, Christian
  2. Hallo zusammen, ich hab nur mal eine kurze Frage: Ich hatte bis vor kurzem 2*2003 und 1*2007 in der gleichen Organisation laufen. Leider hatte der 2007er dann einen Fehler und ist alle ca. 30 Minuten rebooted. Kurzerhand habe ich die Mailboxen auf die 2003er verschoben und den 2007er aus der Organisation entfernt. Jetzt wollte ich neu installieren und direkt auf 2010 gehen. Da 2010 beim setup keinen 2007er-Server findet weißt es mich darauf hin, das nach der Schemaerweiterung kein 2007 mehr installiert werden kann. Aber das Schema ist ja im Prinzip auf 2007 ausgelegt. Könnte ich da dann nicht doch später noch ein 2007 installieren? Nur für den Fall, das irgendjemand unbedingt mal 2007 haben möchte. Sind bei uns halt immer mal wieder politische Entscheidungen. Gruß, Christian
  3. Hi Mike, hier How to manage address lists when you host virtual organizations findest Du eine kleine Anleitung wie's geht. Ich suche jetzt nur noch eine Möglichkeit die Standardadresslist im Outlook zu verändern. Ich kann's zwar im Client einstellen, aber ich würd's gerne irgendwie global Verteilen.
×
×
  • Neu erstellen...