Jump to content

Fortigate Firewall Passwort zurücksetzen aber wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Leute hier im Forum!

 

Bin noch komplett neu hier und komme leider nicht darum herum meine Frage direkt und ohne Voranmeldung zu stellen da ich gerade mit einem für mich mittelschwerem Problem zu kämpfen habe.

 

Ich arbeite in einem mittelgroßen Unternehmen, etwa 75 Mitarbeiter. Ich habe hier mehr oder weniger neu den Posten des Netzwerkbetreuers übernommen und bin gleich auf ein großes Problem gestoßen. Wir haben neue Hardware bekommen und ich müsste ein paar Veränderungen an der Firewall vornehmen (von Fortigate, es ist vermutlich eine Fortigate 60B, kann gerade nicht nachsehen weil ich nicht in der Arbeit bin. Die genaue Bezeichnung liefere ich nach). Jedenfalls war mein lieber Vorgänger offenbar so weitsichtig und hat ein neues Passwort eingestellt, leider war er offenbar aber auch so schlampig und hat dieses nirgendwo vermerkt. Nach 3-tägiger Suche nach dem Passwort und Suchen und Durchtesten aller möglicher Standardpasswörter bin ich nun mit meinem noch kleinen Latein am Ende. Daher meine Frage: Kennt jemand eine Methode wie man bei der Fortigate Firewall das Passwort zurücksetzen kann? Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

 

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!!

itchaos (der Name ist nicht immer Programm.. :) )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...