Jump to content

Exchange 2007 Edge


esea
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein problem mit dem EDGE .

 

Ich habe ein ISA und ein Mail server. Seit ein paar tagen kann ich keine mails mehr extern versenden oder entfangen .. intern alles super.

 

Ich bekomme die meldenung das die autoidentifizirung kein anmeldeinormationen enthält....

 

Ich habe alles was ich finden konte ausprobiert ... Also abo neu gemacht neue XML erstllt neu inpotiert die DNS auflösung getestet und und und .... leider ohne erfilg wenn ich den befehl Test-EdgeSynchronization ausführe bekomme ich nur FEHLER !

 

ich danke das es mit der anmeldeinformation zusammenhängt aber wie und was kann ich machen ist mir retzelhaft !

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

haben beide Exchange Server den identischen Patchlevel?

Steht der ISA Server zwischen Hubtransport und Edge? Wenn ja, hast du dort mal in die Firewall Logs geschaut? Sind die Regeln in Ordunung?

 

Gibts auf den Exchange Servern noch weitere Fehlermeldungen im Eventlog?

 

Welche Unzustellbarkeitsmeldungen bekommst du bzw. externe Sender?

 

Hast du die Server schon mal alle rebootet?

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

haben beide Exchange Server den identischen Patchlevel?

Steht der ISA Server zwischen Hubtransport und Edge? Wenn ja, hast du dort mal in die Firewall Logs geschaut? Sind die Regeln in Ordunung?

 

Gibts auf den Exchange Servern noch weitere Fehlermeldungen im Eventlog?

 

Welche Unzustellbarkeitsmeldungen bekommst du bzw. externe Sender?

 

Hast du die Server schon mal alle rebootet?

 

Hallo

 

alles ist auf dem seleben Patshstand. es wurden auch keine enderungen vorgenommen. For dem "ausfall" wurde auch nichts geenderd !.

 

Ich habe die Evendlogs durchgeschaut es gibt weder in der AD nioch in der DNS noch in der Exchange log probleme auser der beschriebenden .

 

Desweiten der Hube ist auf dem ISA installiert.

 

Die angeortnenten ports sind frei es gibt keine infos ünber feher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...