Jump to content
Sign in to follow this  
cros69

Nach update auf SP4 startet Rechner ständig neu

Recommended Posts

Nun habe ich schon 30 mal Windows 2000 auf SP4 upgedatet und diesesmal habe ich ein Problem.

Währen der Installation des SP4 ist anscheinend ein Fehler aufgetreten, welcher das System zum Neustart während des Updates veranlasste.

Das bedeutet, daß das SP4 anscheinend nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde und der PC nun ständig neu startet.

 

Gerät:

Siemens-Fujitsu

Scenic Ti810e

P3/933MHz

128MB

kein CD-Laufwerk

10/100Mbit Lan

 

Bitte um Eure Tipps und Tricks, danke

Share this post


Link to post

Hi,

hier liegt ein Systemfehler vor, der verschiedene Ursachen haben kann. Du findest sie aber nicht, weil ja das System in dem Moment wo das Problem auftritt sofort neu startet.

Starte mal im abgesicherten Mode und gehe in den Geräte Manager - Systemeigenschaften - Erweitert und hier nimm mal unter "Starten und Wiederherstellen" das Häkchen bei "autom. Starten" raus.

Als nächstes würde ich mit MSConfig arbeiten und hier alle Programme und Treiber beim Start disablen und dann Gruppenweise wieder enablen. Dazwischen mußt Du natürlich immer wieder neu Starten um zu sehen, ob Dein Problem dabei war.

Viel Spaß,

Bernd

 

PS/ Die Dienste kannst Du natürlich auch über die Verwaltung - Dienste, einzeln wieder starten, spart evtl den Neustart.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...