Wolke2k4 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, folgendes Problem: 1x W2K Server mit Exchange 2000 SP3 1x W2K8R2 Server mit Exchange 2007 SP1 kürzlich dazu installiert. W2K8R2 und Ex2007 SP1 in der jetzigen Konstallation sind ja nicht offiziell freigegeben. Daten auf dem Ex 2007 liegen noch keine (weder öffentliche Ordner repliziert noch Postfächer verschoben). Mein Vorhaben: Ex2007 deinstallieren, das System in neu auf W2K8 installieren. Meine Frage: Kann ich den Ex2007 einfach so aus der Domain deinstallieren oder zerschieße ich mir damit ggf. die 2000 Exchange Organisation? Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo Wolke, sofern du noch keine Migration der Public Folder, Mailboxen, OAB Generierung etc. vorgenommen hast, dann sollte sich der Exchange 2007 über die Deinstallationsroutine wieder sauber entfernen lassen. Wenn irgendwas hängt wird dich die Routine schon drauf hinweisen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.